Kopfzeile

Inhalt

Gemeindeschreiber wechselt nach Glattfelden

6. Februar 2020
Gemeindeschreiber Valentino Vinzens wird per Ende Juli 2020 aus der Gemeindeverwaltung austreten. Er hat eine neue Herausforderung als Gemeindeschreiber der Gemeinde Glattfelden angenommen.

Der Gemeinderat Stadel nimmt die Kündigung seines kompetenten und motivierten Verwaltungsleiters mit grossem Bedauern zur Kenntnis. Valentino Vinzens ist seit November 2009 für die Gemeinde Stadel tätig. Er begann als Leiter Steueramt und Finanzen und ist seit Juli 2014 der Gemeindeschreiber von Stadel. Er hat in seiner Zeit als Gemeindeschreiber sehr viele Neuerungen und Anpassungen im Betrieb der Verwaltung und des Gemeindewerkes erfolgreich vorangetrieben und eingeführt.

Der Gemeinderat dankt Valentino Vinzens bereits heute für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für die neue Herausforderung nur das Beste.

Die Stelle wurde zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Dieter Schaltegger, Gemeindepräsident

Bild Gemeindehaus

Zugehörige Objekte

Name
Gemeindeschreiber_wechselt_nach_Glattfelden.pdf Download 0 Gemeindeschreiber_wechselt_nach_Glattfelden.pdf

Fusszeile